Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Manfred (Freitag, 01 Juli 2016 17:53)

    Es ist wieder ein Jahr rum und es scheint, dass ich mal wieder dran bin, Dir, meiner lieben Tochter, ein paar Zeilen in Dein Gästebuch zu schreiben.
    Ich denke zurück an die erste Zeit als Du in den USA warst und unsere ersten Telephongespräche. So viele Fragen waren zu der Zeit noch offen, Dinge, die Dich beschäftigt haben. Und nun? Nun habe ich dankbar-anbetend vor Gott gestaunt, was ER in Deinem Leben alles getan hat, was ER hat werden lassen in Deinem Umfeld. Da ist so vieles, was mich einfach nur staunen lässt. Und die ganze Zeit war ER bei Dir und hat Dich nicht losgelassen, sondern hat Dich gehalten und geführt und geleitet.
    Natürlich, mit der Zeit sind wieder neue Fragen aufgetaucht und Du stehst vor neuen Herausforderungen und Entscheidungen. Aber Du hast einen Schatz bei Dir: die Erfahrungen der letzten Zeit mit Deinem Papa im Himmel. Und mit diesem Schatz in der Tasche und im Herzen, geh mutig und vertrauensvoll voran. ER ist bei Dir. Mein tägliches Gebet ist es, dass ER Dich segnet und zum Segen setzt, beides, das eine nicht ohne das andere.
    Liebe Sarah, ich bin Gott dankbar für Dich. Und ich bin stolz auf Dich. Du bist eine wunderbare Tochter.
    In Liebe,
    Dein Papa

  • #29

    Manfred (Donnerstag, 18 Juni 2015 13:14)

    Liebe Sarah,

    ja das hätte ich auch nicht gedacht, dass Dein Blog weiter geht, obwohl die USA ja abgeschlossen ist. Nun bist Du in Skandinavien und ich habe gar nicht mehr den Eindruck Du seist weit weg, whatsapp macht die Welt ja so klein und nah. Es fasziniert uns als Eltern, dass Du Dich so direkt von Gottes Geist leiten lässt. Daraus spricht so viel Vertrauen zu unserem himmlischen Vater. Du bist nun für uns ein Vorbild was Vertrauen auf Gottes ungewöhnliche Wege angeht. Es ist wirklich schön, so eine grosse Tochter zu haben; und wir haben nicht nur eine grosse Tochter, wir haben schon drei grosse Kinder, die ihren Weg vertrauensvoll gehen.
    Ich wünsche Dir nun eine gute Zeit mit Deinen skandinavischen Freundinnen und jeden Tag neu den Mut, Dich auf das Abenteuer mit Gott unterwegs zu sein einzulassen.
    Dein Papa

  • #28

    Manfred (Montag, 04 August 2014 16:36)

    Meine liebe Sarah,

    ja, die Zeit rast dahin, bei meinem letzten Eintrag in Dein Gästebuch, waren es noch 90 Tage in den USA, und nun bist Du schon längst wieder hier daheim. Und obwohl ich Dich jetzt ja life sprechen kann, ist es einfach dran, dass ich meine Einträge in Deinem Blog komplettiere und ein letztes Mal meine Gedanken hier aufschreibe.
    Ich bin Gott so von Herzen dankbar für die Zeit, die Du in den Staaten erleben durftest. Auf vielfältige Weise hast Du den Segen Gottes in den vergangenen Monaten erfahren können. Wir alle haben viel Grund Gott dankbar zu sein.
    Für Deinen weiteren Weg wünschen wir Dir als Eltern auch den Beistand Gottes, ER hat einen guten Weg für Dich und darauf vertrauen wir.

    In Liebe,
    Dein Papa

  • #27

    Manfred (Dienstag, 25 März 2014 10:12)

    Hallo liebe Sarah,

    nun ist es soweit: die letzten 90 Tage in den USA sind angebrochen. Die Zeit rast nur so dahin und Du musst wieder Abschied nehmen von Menschen die dir liebgeworden sind. OK, Du hast dann noch eine Gnadenfrist der letzten Wochen mit Zeit zum Reisen und das Land betrachten, und doch geht da ein bedeutender Abschnitt in Deinem noch jungen Leben zu Ende. Und genau dafür wünsche ich Dir den Segen Gottes, dass ER Dich an Erfahrungen reich werden lässt, damit Du noch lange von Deiner Zeit in den USA zähren kannst. Wir begleiten Dich weiterhin im Gebet.
    Be blessed,
    Dein Papa

  • #26

    Papa (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:14)

    Hallo Sarah,

    ich treffe Deinen Blog verwaist an. Seit November 2013! kein update. Wir haben schon bald März. Also bitte schreib mal wieder was aktuelles über Dich rein. Wir warten alle darauf.
    In Liebe,
    Dein Papa

  • #25

    Manfred (Samstag, 18 Januar 2014 12:36)

    Liebe Sarah,

    wir sind so reich gesegnet mit einer Tochter wie Du es bist. Glücklich und dankbar begleiten wir Dich in Gedanken und im Gebet. Jetzt sind es nur noch 156 Tage, until the end of your year in America.
    Dein Blog ist zur Zeit etwas verwaist, schade, ich lese nämlich gerne was Du so schreibst. Wir grüssen Dich recht herzlich aus der Heimat, hoffentlich können wir uns schon bald mal wieder sehen.
    Alles Liebe,
    Papa

  • #24

    Rebecca (Sonntag, 05 Januar 2014 12:35)

    Ha, ich bin die Erste, die dir im Jahr 2014 einen Beitrag schreibt :)
    Ganz herzliche Grüße aus der Heimat! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Hab dich lieb <3

  • #23

    Kälä u. Fam. (Samstag, 14 Dezember 2013 09:32)

    Liebe Sarah
    Nachträglich möchten wir dir ganz herzlich zu deinem Geburi gratulieren! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Erfolg.
    Wie wir lesen können, hast du dich schon wieder gut eingelebt bei deiner neuen Gastfamilie. Toll! Auf jeden Fall wünschen wir dir ganz schöne Festtage, viel Elan im neuen Jahr und noch viele spannende Begegnungen.
    Bis bald, alles Liebe und herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Kälä und Familie

  • #22

    Sarah (Freitag, 08 November 2013 22:00)

    Vielen lieben Dank fuer all die tollen, ermutigenden Einträge im letzten Jahr!
    Ich freue mich schon auf das nächste halbe Jahr!!

    Liebe Grüsse
    Sarah :*

  • #21

    Papa (Montag, 30 September 2013 13:49)

    Liebe Sarah,

    nun ist es soweit: morgen gehst Du auf grosse Reise durch die Staaten und wirst viel von der Westküste des Landes sehen. Das freut mich sehr für Dich. Es wird eine Bereicherung für Dich sein. Aber das bedeutet auch: die Zeit bei Deiner Familie ist nun abgelaufen und es geht an's Abschiednehmen. Dafür wünsche ich Dir Kraft und Mut und Gottes Segen.
    Tja, und dann kommt auch der Tag näher, an dem wir Dich endlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir sind schon sehr gespannt auf diesen 15. Oktober. Bis dahin wünschen wir Dir gute Starts und gute Landungen und dass Du's gut verträgst. Wir haben Dich sehr lieb und sind stolz auf Dich.
    Dein Papa

  • #20

    Papa (Mittwoch, 11 September 2013 12:21)

    Liebe Sarah,

    ganz liebe Grüsse von zu Hause. Wir warten schon sehnlich auf Dich und sind gespannt, was Du uns alles zu erzählen und zu sagen hast. Auch wenn Du nur kurze Zeit da sein wirst, wird es doch eine sehr wertvolle Zeit mit Dir werden. Wir freuen uns.
    In Liebe grüsst Dich
    Dein Papa

  • #19

    Rebecca (Freitag, 09 August 2013 13:51)

    Einen lieben Gruß aus Deutschland!
    Hab dich lieb <3

  • #18

    Gotti Karin (Dienstag, 02 Juli 2013 09:51)

    Liebi Sarah bi üs isch dr Summer o ändlech cho. Wahrschinlech nume für 2-3 Täg aber immerhin ;-) mir näh was mer überchöme. Gniess o d Summerzyt ud Abchüelig im Pool. Liebi Grüessli - God bless you - Gotti Karin

  • #17

    Rebecca (Dienstag, 11 Juni 2013 17:40)

    Ganz liebe Grüße aus Langensteinbach nach Houston <3

  • #16

    Marlen (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:12)

    “We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure. There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open.” – Jawaharial Nehru

    Sarah - viel Spaß dir bei allen Abenteuern, die du heute, morgen und wann auch immer erlebst! Freu mich immer, von dir zu hören und Bilder zu sehen :-)
    Liebe Grüße!!

  • #15

    Papa (Donnerstag, 21 März 2013 10:22)

    Hallo Sarah,
    das ist ja schon wieder so lange her, dass mal jemand ins Gästebuch eingeschrieben hat, das kann einfach nicht sein. Deshalb mache ich es jetzt.
    Du hast jetzt Halbzeit - zumindest was dein AuPair angeht. Ich wünsche Dir für die zweite Hälfte ganausoviele gute Erfahrungen mit Gott wie bisher, oder noch mehr.
    Ich habe Dich sehr lieb,
    Dein Papa

  • #14

    Karin (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:39)

    Happy New Year liebi Sarah, all the best wishes fürs 2013 and god bless you.
    your godmother Karin

  • #13

    Gerber Kälä u Fam. (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:00)

    Liebe Sarah
    Mit grossem Interesse lesen wir deine spannende Einträge aus Texas.Heute hast du Geburtstag und dazu möchten wir dir ganz herzlich gratulieren.Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück.Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören!Bis dahin wünschen wir dir eine besinnliche Adventszeit.Sei ganz lieb gegrüsst von uns allen.
    Bis bald Kälä und Fam.

  • #12

    Karin (Donnerstag, 13 Dezember 2012 07:49)

    Liebi Sarah

    Vo Härze aus Guete zum Geburtstag u Gottes Säge. Gniess dä Tag u la di chli la verwöhne.
    Liebs Grüessli
    Gotti Karin

  • #11

    Rebecca (Mittwoch, 12 Dezember 2012 16:34)

    Huhu :)
    Ich lass mal ein Grüßchen da :)!
    Hab dich lieb :*
    <3

  • #10

    Christian Strahm mit Familie (Sonntag, 09 Dezember 2012 19:17)

    Hallo Sarah,

    Wir haben mit Street-View etwas bei Dir umgesehen. Schön sieht es aus..

    Wollte Dich anrufen auf:
    Susan D Lapham & Wayne C Lapham
    609 Sul Ross St, Houston, TX 77006
    001 713-527-8726

    Meine Kinder sagten, nein Papa das kannst Du nicht tun.. Sie muss vielleicht arbeiten.. Dann kannst Du nicht English und und und..
    Ich habe es dann doch probiert, leider hat niemand abgenommen.

    E Gruess
    Christian, Beatrice mit Familie

  • #9

    Samuel/ Kleiner Bruder (Montag, 29 Oktober 2012 22:29)

    Hallo Sarah.
    Endlich kann ich dir auch mal schreiben. Bin grad bei M&M.
    Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen für dein weiteres Jahr, hdgdl und vermiss dich dein kleiner Bruder Samuel

  • #8

    Rebecca (Freitag, 19 Oktober 2012 16:43)

    Heeey meine große Schwester :)
    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und Liebe für deine Zeit in Amerika! Hab ganz viel Spaß und genieße diese Zeit!
    Ich vermisse dich, aber freue mich auf nächsten Oktober, wenn wir uns wieder sehen :D.
    Hab dich ganz fest lieb, deine Becci :** <3

  • #7

    David + Lotti Käser (Donnerstag, 11 Oktober 2012 22:00)

    Na unsere kleine Texanerin, wie geht es dir? Wir wünschen dir von Herzen einen schönen und erlebnisreichen Aufenthalt in den USA. Vergiss nie: Du stehst unter dem Schutz von Jahwe, dem Gott Israels. Wir stehen im Gebet hinter dir. Häb ä gueti Zyt. Liebe Gruess us äm Ämmitau David + Lotti

  • #6

    (Mittwoch, 03 Oktober 2012 21:47)

    Hallo Sarah!=)
    Sehr schön, dass es dir bisher so gut gefällt und du gleich gut in die Familie gestartet bist! Freu mich schon deine ersten Bilder zu sehen und kriegen wir auch noch deine Adresse?:)
    Ich denk an dich<3

  • #5

    Edi + Heidi (Sonntag, 30 September 2012 18:13)

    Hallo Sarah, wir wünschen dir einen gesegneten Aufenthalt in den USA und hoffen, dass du viele und gute Erfahrungen sammeln kannst. Danke für die schön gestaltete An-mich-Denk-karte. Wir werden für dich beten.
    Edi + Heidi

  • #4

    Monika und Manfred (Sonntag, 30 September 2012 12:01)

    Hallo mini liebi Sarah,

    hiä ä lieb Gruess us der rägnerische, chüelä Schwyz. Ig hoffe, äs geit dir guet u wünschä dir ä tolli Zyt im heissä Texas.
    Hüt nami fahremer wieder hei.

    Hadi fescht lieb

    Mama

    Liebe Sarah, wir sind stolz auf Dich, dass Du dieses Unternehmen wagst und sind schon jetzt gespannt, was Du zu erzählen hast.
    Liebe Grüsse,
    Papa



  • #3

    Karin (Montag, 24 September 2012 06:30)

    Liebi Sarah hüt isches sowit. Du flügsch zersch mau u grad so wit wäg uf Amerika. Ig dänke a di u wünsche dir ganz ä guete Flug u das aus klappt u de mau ganz ä gueti Zyt in New York.
    Liebi Grüess Gotti Karin

  • #2

    Götti Rainer (Donnerstag, 02 August 2012 15:25)

    Liebe Sarah
    Viel Freude beim Entdecken der grossen weiten Welt. Und viel Mut beim Entdecken von Dir selbst. Dein Götti

  • #1

    Manfred (Dienstag, 17 Juli 2012 15:29)

    Hallo Sarah,

    ich wünsche Dir Gottes reichen Segen für Deine Zeit in den USA,

    Papa

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.