Faktastisch :D

Hallo ihr lieben, treuen Blogleser!

 

Seit nun knapp 4 Wochen bin ich wieder in Deutschland unterwegs, habe einige von euch schon besuchen dürfen und bin weiterhin gespannt wen ich noch wo, wann und wie treffen kann. Es ist so schön euch alle wieder zu sehen und mit euch über Gott und die Welt zu reden!

Nun dachte ich, es wäre vielleicht witzig, einmal ein paar Daten über die vergangenen 22 Monate zu sammeln und hier auszubreiten :)

 

Here we go :

 

Vor 688 Tagen bin ich nach New York geflogen.

Insgesamt war ich 629 Tage in den USA.

Von den verbleibenden 59 war ich:

- 46 in Deutschland

- 10 in Mexico

- 3 in Kanada


Ich habe in den 22 Monaten

- 3 mir vorher unbekannte Länder bereist

- 6 Staaten der USA besucht

- mehr als 14 Städte kennengelernt

- (trotz Flugübelkeit :P ) 32 Flüge überstanden

 

Auf diesem Blog gibt es (mit diesem hier) 42 Blogartikel, davon 38 aus den USA


Im Gästebuch haben sich 28 Leute eingetragen und kommentiert wurde insgesamt 24 Mal!

Vielen Dank für eure Treue beim Lesen, Rückmelden, Kommentieren und Eintragen. Auch für ausserblogliche Mails, Nachrichten, Postkarten und Briefe habe ich mich immer sehr gefreut!

 

Ohne euch wäre diese Zeit nicht so toll geworden und bin ich euch sehr dankbar für alles!

Lots of love,

eure Sarah

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0