Time to say goodbye!

Es ist soweit!

Naechste Woche ist meine letzte offizielle Arbeitswoche. Am Dienstag kommt Nela und wird die Zeit ueberbruecken bis das neue AuPair da ist. In 8Tagen wird es ein AbschiedBBQ geben und am Mittwoch darauf heisst es dann: Bye bye Houston - I'm gonna miss y'all!

 

In den letzten Wochen hatte ich aber noch einige Highlights, die ich euch nicht vorenthalten moechte!

Fuer ein Wochenende hatten Julia, Tim und ich beschlossen, dass wir nach Corpus Christi fahren. Die beiden waren noch nie da und mir hatte es ja auch beim ersten mal recht gut gefallen, also warum nicht?! :D
Wir sind auf gut Glueck losgefahren und hatten echt eine witzige Reise aber kaum waren wir dort, hatten wir ein Problem: Saemtliche Hotels (unserer Preisklasse und die uns unter 21 reingelassen haetten) waren ausgebucht. Restlos. 
Wir hatten natuerlich nichts vorher reserviert, also haben wir angefangen, 20 Hotels in unserer Naehe abzutelefonieren. Irgendwann (Tim war nochmal in die Lobby des ersten Hotels gelaufen) haben sich die MItarbeiter erbarmt und uns ein Zimmer gegeben, welches zwar reserviert, aber noch nicht bestaetigt oder bezahlt war. Tat uns dann zwar ein wenig leid aber wir waren unendlich dankbar dass wir fuer die eine Nacht ein Dach uber dem Kopf hatten!

Am naechsten Tag haben wir dann ein Surf Museum besichtigt und ein riesiges Kriegsschiff, die  Lexington (oder so).

 

Das Wetter hatte echt gut mitgespielt und es war toll, nochmal ein wenig aus Houstons Schwuele herauszukommen.

 

Am 4.Juli (dem Nationalfeiertag der USA) hatte ich frei, da Sarah und Ben nach Seattle geflogen sind. Chris wollte ein Badezimmer renovieren und ich durfte ihm helfen, saemtliche Wandbelaege herunter zu reissen. 
Das war ganz schoen staubig aber es hatte auch irgendwie Spass gemacht :D
Abends haben wir dann ein Spiel der Houston Dynamos im Stadion gesehen und zum Abschluss ein "patriotisches Feuerwerk" genossen.

Gestern musste ich schon Auf Wiedersehen zu Isabella sagen. Sie ist das kleine Maedchen, welche ich ab und zu zum Babysitten  da hatte und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.

 

Leider wird es auch nicht weniger, sondern immer mehr muss ich von liebgewonnenen Freunden Abschied nehmen :(

 

So ganz habe ich es dennoch nicht verstanden... 22 Monate sollen schon rum sein, seit ich Deutschland "fuer ein Jahr" verlassen habe?

Es ist unbegreiflich aber auch unglaublich toll!
Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, ein grandioses Land bereisen duerfen, viel ueber Kinder, Amerika und vor allem mich selbst gelernt und einfach eine mega hammer Zeit hier gehabt.


Auch wenn es mir im Moment unreal und komisch vorkommt, bald wieder in Deutschland zu sein, freue ich mich auf euch und alle weiteren Abenteuer, die noch auf mich warten.

 

Ich werde noch ein letztes Mal aus Houston bloggen, unter anderem um euch die Bilder des BBQ zu zeigen. 

 

In diesem Sinne, bis ganz bald!
Take care y'all!

Eure Sarah xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0