4 Wochen!

It's CRAZY!
Nicht nur die WM - England, Spanien, Italien - alle raus.
Morgen steht das verrückte Spiel Deutschland:USA an. Naja, zumindest für uns AuPairs ist es verrückt, für wen nur soll man sein (Ist natürlich nicht wirklich eine Frage!)
Heute hat die Schweiz gewonnen, auch das muss natürlich erwähnt werden! :D

 

Aber heute in 4 Wochen werde ich im Flieger Richtung Deutschland sitzen...

 

...

 

Wie gesagt.. CRAZY! 
Irgendwie fällt mir dazu gar nicht soviel ein. Mein Kopf ist voll mit Dingen, die ich noch unbedingt machen wollte, wie ich am besten meine Zeit mit Hostfamily und Freunden einplanen kann, wann ich mein Zimmer aufräumen sollte und wie zum Henker ich zwei Jahre in zwei kleinen Koffern unterbringen soll!

 

Die Wochenenden scheinen sich von alleine zu füllen: Letzes Wochenende hatten wir ein Aupair-Viewing für das Deutschlandspiel und danach bin ich mit Sarah, Chris und Ben nach Galveston gefahren. 


Nun bin ich mal gespannt, was die letzten Wochen und Tage hier noch bringen werden - Es wird aber auf jeden Fall CRAZY!
:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    NJ (Donnerstag, 26 Juni 2014 12:32)

    Genieß die letzten Wochen und Tage und mavh dir nicht zu viele Gedanken :)
    xoxo

  • #2

    Dami (Freitag, 27 Juni 2014 14:26)

    Soll ich dich abholen und noch 2 große, leere Koffer mitbringen?

  • #3

    sarah-aupair2012 (Freitag, 27 Juni 2014 14:52)

    Absolut! :D