Besuch aus Reno

Es wird hier nicht langweilig!

Nachdem ich wieder heil in Houston gelandet bin und meine Hostfamily von ihrem Urlaub abgeholt habe, durfte ich einen lieben Gast empfangen.

Viola und ich hatten uns damals per Facebook verabredet um zusammen nach New York zu fliegen. Unglaublich, dass seitdem schon mehr als anderhalb Jahre vergangen sind!
Sie hatte ebenfalls neun Monate als AuPair verlängert und wir fanden, es wäre doch toll, wenn wir uns noch einmal in Amerika sehen könnten bevor wir wieder nach Deutschland gehen.


Sie kam also Freitag Mittag an und den Abend haben wir entspannt mit meiner Hostmom verbracht und danach mit einem kurzen Besuch im Wild West.

 

Samstag morgen sind wir dann aufgebrochen nach Austin. Viola wollte gerne etwas von Texas sehen also beschlossen wir in den paar Tagen die sie hier ist, die Essenz Texas' zu besichtigen.

Als Hauptstadt gehörte Austin natürlich dazu und so verbrachten wir einen tollen Tag in dieser schönen Stadt.

Sonntag morgen durften wir mit Sarah und Chris mit zum Fathers Day Brunch. Danach haben wir uns auf den Weg nach Galveston gemacht. Dort wollten wir eigeentlich ein wenig in der Altstadt rumlaufen aber weil wir noch so k.o. von Austin waren haben wir es uns einfach am Strand gemütlich gemacht.

Durch einen Zufall haben wir sogar Delfine vor einem Schiff schwimmen gesehen.

 

Montag mussten Ben und ich Viola dann schon wieder zum Flughafen bringen, aber es war toll, diese ZEit gehabt zu haben und es war sehr interessant zu sehen, wie wir uns in der uns nicht mehr fremden Umgebung zurecht gefunden haben :D

Und weiterhin heisst es: DIE ZEIT RAST!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0