SPÄTZLE!

Sonntagmittag hatte ich geplant mich mit einem Bekannten aus Gochsheim zu treffen. Da er im Moment beruflich in Seattle wohnt hat sich das gut angeboten und so beschlossen wir, in ein deutsches Restaurant zu gehen.

Dort wurden unter vielem anderen, wie Schnitzel und Sauerkraut auch Käsespätzle angeboten. Das konnte ich mir natürlih nicht nehmen lassen und so habe ich nach mehr als einem Jahr mal wieder richtig gute Käsespätzle gegessen :D

Am NAchmittag sind wir dann zuerst auf einen schönen Aussichtspunkt gefahren von wo aus man die schöne Skyline mit der Spaceneedle sehen konnte. Danach haben wir noch Alkibeach in Angriff genommen, ein schöner Strand mit ebenfalls wunderschöner Aussicht auf Seattle.

Was für ein toller entspannter Abschluss meines Urlaubs! 

 

Danach hiess es für mich eigentlich nur noch packen und versuchen, die erstaunlich vielen Souvenirs wieder in mein Gepäck zu stopfen.

 

Montag mittag durfte ich dann in einem ereignislosen Direktflug wieder zurück nach Hause fliegen.

 

Ich bin so unglaublich dankbar diese Reise gemacht zu haben. Alleine, ohne Pfefferspray und mit einigen Bedenken bin ich losgezogen, aber zurück gekommen bin ich voller Erlebnisse, Begegnungen und unglaublich wundervollen Eindrücken!

Love, Sarah xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0