Reisezeit #2

Freitag morgen musste ich leider aus dem netten Hotel auschecken und mich dann auf den Weg zum Bahnhof machen.

Ich hatte erneut ca. 6 Stunden Zeit zu ueberbrucken und ich beschloss einfach so nah wie moeglich am Bahnhof zu verweilen. Dort gab es, neben irgeneinem Museum (hab den Namen vergessen) einen tollen Stueck Gras von welchem Mann Vancouver und die Berge sehen konnte.

 

Als es dann endlich Zeit war aufzubrechen, und nachdem ich mich ueber die tolle amerikanische Grenzkontrolle aufgeregt habe (Sorry Amerika, ich mag dioch wirklich aber ich habe keinerlei Grund euer Land nicht mehr verlassen zu wollen, also stellt euch nicht so an und behandelt mich nicht wie einen Kriminellen!) konnte ich erneut eine wunderschoene Zugfahrt geniessen.


Nach einer relatibv kurxen Taxifahrt bin ich dann auch sicher im Hotel angekommen, welches mir noch besser und geraeumiger erscheint als das erste!
Was hab ich nur fuer ein Glueck auf diesem Trip: Tolle Hotels, das beste Wetter und einen Heidenspass! :D


xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0