Radeln im Stanley Park

Am Mittwoch morgen habe ich mich auf den Weg gemacht den naechsten Fahrradverleih zu suchen, denn von mehreren Leuten (Einheimischen als auch Touris) wurde mir empfohlen den beruehmten Park am besten vom Rad aus zu besichtigen.
als ich, relativ schnell, fuendig geworden bin habe ich mich auch gleich auf den Weg gemacht. Tatsaechlich ist es eine wunderschoene Strecke entlang der Kueste und mit dem Rad kommen einem die ca. 8km auch nicht zu lange vor.

 

Also habe ich nach einer ersten (schnellen) Runde gliech noch eine Zweite hinterher geschoben und mir diesemal Zeit gelassen, alle Attraktionen dort zu besichtigen.

 

Zu allererst natuerlich die Totempfaehle, denn fuer die ist der Park immerhin bekannt. Danach folgten 'The girl in the wet suit', mehrere Leuchttuerme und zum Schluss noch ein kleiner aber herrlicher Badestrand. Dort habe ich mir erstmal eine kleine Sonnenpause gegoennt.

 

Zurueck bin ich nochmal durch Downtown gefahren denn dort hatte ich so einen tollen Laden entdeckt, welcher Ahornsirup-spezialitaeten verkauft. Mmmhhhhhhh so lecker!

 

Abends habe ich mich dann mit einem Bier und ein paar Snacks an den Strand gesetzt um den Sonnenuntergang zu verfolgen.

Nach einer Weile hat sich eine Frau zu mir gesetzt und wir hatten eine sehr interessante Untehaltung! O.o

Schon recht spannend was eine ehemalige Stripperin so zu erzaehlen hat! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0