Einmal rund um Downtown

Nach einer angenehmen Nacht im Hotel habe ich mich am Mittwoch morgeb auf den Weg gemacht die Gegend zu erkunden. Mein Hotel liegt direkt am Ende von downtown weswegen ich guten Zugang zu Restaurants und Shops hatte. Auch liegt Downtown auf sowas ähnlichem wie einer Zwischeninsel (?) Und somit habe ich mich gemütlich auf den weg entlang des Strandes gemacht.

Vancouver hat ein super Spaziergänger / Fahrradfahrersystem und somit auch sehr schöne Fahr/Radwege entlang dem Wasser

. Das wetter war perfekt zum entlangschlendern..hin und wieder sich zeit nehmen zum sonnen und die glänzenden yachten zu bewundern.  Beim weg durch einige der strassen habe ich kleine laeden und andere staende die zum stöbern und kaufen einladen gefunden. 

Fuer mein dinnner habe ich einen kleinen irish pub gefunden und dann mit einem Canadian (Biermarke) und Chicken 'n Dumpings ausklingen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0