Houston und so...

Kuckuck!

Letzte Woche habe ich mich spontan meinen sportfreudigen Freunden angeschlossen und habe sie ins Gym (Fitnessstudio) begleitet.
Hat erstaunlicherweise echt viel Spaß gemacht, sodass ich mich kurzerhand dort angemeldet habe. Die letzten drei Monate kann ich mich also nun nach Lust und Laune austoben.
Ich möchte gerne einmal Yoga und Pilates ausprobieren, es soll beides sehr gut für den Rücken sein, und meinem würde das bestimmt gut tun! :D

Und was ich liebe: Das YMCA-Gym ist mitten in Downtown, dh. nachts hat man einfach einen Hammer ausblick inmitten der Skyline!

Ausserdem habe ich immer wieder mal nach Flügen geschaut, die "günstig" sind. Anfang Juni sind meine Gasteltern noch einmal auf Urlaub und es wäre meine letzte Gelegenheit, noch einmal eine kleine Reise zu unternehmen. Und - tadaaaaa!!!! - ich habe tatsächlich noch einmal einen Urlaub gebucht: Flug- und Zugtickets sind gebucht, Hotels in 2 Städten reserviert und die Vorfreude riiiiiesig!
Wohin es geht?

Tja.... fleissig weiter verfolgen und dann werde ich euch hier berichten! :D
(Kleiner Tipp #1 --> Es wird kahahalt! )

xoxo

eure Sarah :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manfred (Samstag, 10 Mai 2014 13:44)

    Hallo Sarah,

    auch wir zählen langsam die Tage runter bis Du da bist.
    Aber heute geht es ins Hoffenheim Stadion und wir denken dabei an Dich, denn Du warst in Deiner USA-Zeit ja auch mehrmals in einem Stadion. In diesem Sinne: das Spiel Hoffenheim - Braunschweig sei Dir gewidmet.

    In Liebe,
    Dein Papa

  • #2

    Manfred (Samstag, 10 Mai 2014 22:37)

    Das Spiel war Dir gewidmet, meine liebe Tochter, und es ist dementsprechend ausgegangen: 3:1, ein wunderschöner Sieg.
    In der nächsten Saison gehen wir dann mal gemeinsam ins Stadion, ... auch wenn in Hoffenheim die Cheerleader fehlen.

    Alles Liebe Dir,
    Dein Papa