Good times!

Die 100 Tage Grenze ist überschritten und es geht weiterhin rasend schnell dem Ende meiner tolllen Zeit entgegen.
Die Woche über kommen Tim oder Julia vorbei um Kaffee zu trinken und mir ein wenig die Zeit zu versüssen.
Ab und zu haben Ben und ich auch Playdates mit anderen Kids :)
Erst vor kurzem war Kerima (meine Nachfolgerin bei Bruns) mit Ceci und Christopher hier. Es war sehr schön die Kinder zu sehen aber vor allem ist es auch gut und wichtig für Ben, dass er mit anderen Kindern in Kontakt kommt.

Vor ein paar Wochen waren Sarah und Chris über das Wochenende weg und somit hatte ich sturmfrei.
Das haben Julia (aus Schweden) und ich genutzt um zusammen zum Brazos Bend National Park zu fahren. Dieser Park liegt etwa eine Stunde von Houston entfernt und hat neben vielen Vögeln und Kleingetier auch freie Alligatoren zu bieten.

Wir haben es beide sehr genossen, frische Luft einatmen zu können und tolle Fotos von Alligatoren machen zu können!

Auch hat die Whirlpoolzeit angefangen und wir so haben wir immer AuPair -Poolparties bei mir :D

Ich geniesse es einfach von so wunderbaren Freunden umgeben zu sein!
Jag älskar dig! :D

Ein weiteres Highlight im vergangenen Monat war unser Osterwochenende.
Zusammen als Familie sind wir nach Orlando geflogen und haben dort drei wundervolle Tage in Disney World verbracht.

Donnerstag Abend sind wir hingeflogen und kamen im wunderschönen Key West Resort unter.

Wir hatten ein kleines Appartment für uns alleine und ich hatte meine eigenes Wilkommensgeschenk dort: Josephine meine liebe Freundin aus Dänemark konnte es möglich machen, von Jacksonville nach Orlando zu kommen um ein wenig Zeit mit mir zu verbringen.
Freitag vormittag konnten wir dann einfach mit guten Gesprächen und Kaffee verbringen. Ja und dann musste ich sie leider auch schon wieder ziehen lassen, aber ich war ihrer und meiner Gastfamily mega dankbar, dass sie uns die Gelegenheit gegeben haben!

 

Samstag hatten wir uns dann vorgenommen in den Magic Kingdom Park zu gehen und alles was ich dazu sagen kann ist : WOW!!!!!
Ich habe mich wie ein kleines Mädchen gefühlt als ich in diesem unglaublichen Park war und die Paraden und Attraktionen geniessen konnte.

Wir waren ab halb 10 morgens damit beschäftigt, das soviel wie möglich zu sehen und dank schönem, aber nicht zu heissem Wetter, war es einfach toll!
Unter anderem hatten wir auch ein Meet 'n Greet mit Mickey Mouse, Rapunzel, Arielle und Snow White :D

Weit nach Mitternacht sind wir wieder zurück ins Hotel gefahren und waren todmüde, aber überglücklich :D

Am Ostersonntag haben wir dann ein schönes Mittagessen mit Sarahs Grosseltern in Daytona Beach gehabt und sind Abends, erfüllt von all den wunderbaren Eindrücken nach Houston geflogen!

Wie ihr seht bin ich überreich gesegnet mit Leuten, Reisen und Alltagserlebnissen!!! 

Ich freue mich auf alles was noch kommen wird und werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten :D

Love you guys! :*
Eure Sarah

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manfred (Dienstag, 06 Mai 2014 10:52)

    Hallo Sarah,

    Jag älskar også dig. Wir freuen uns so für Dich, was Du alles erleben darfst und welche Eindrücke Du sammeln kannst. Wir als Eltern fühlen uns reich gesegnet mit einer Tochter wie Du es bist, ja, wir haben wunderbare Kinder und dürfen auf diese Weise den Segen Gottes erfahren und erleben.
    Wir zählen schon die Tage, bis wir Dich wieder in die Arme schliessen können, verstehen aber auch gut, dass Du jeden einzelnen Tag den DU noch dort bist, in vollen Zügen geniessen willst; es sei Dir gegönnt.
    Love you daughter! :*
    your father
    Papa