Schon wieder drei Monate rum... O.O

Hi there - long time no seen! 

Wieder einmal hat es länger gedauert bis ich einen neuen Artikel geschrieben habe.
Vielen Dank für eure trotzdem anhaltende Treue :D

1.12.13 - 24.01.14


Nach unserem tollen Fallschirmsprung war es an der Zeit Abschied von Nela zu nehmen. Es war toll die letzten zwei Wochen mit ihr verbringen zu können und dementsprechend viel es uns allen schwer sie gehen zu lassen.

Die Adventszeit war geprägt von einem lustigen bunten Zusammensein von Freunden und der Familie.
Es war toll die unterschiedlichsten Leute kennen zu lernen. Auch an meinem 20. Geburtstag war ein liebes Ehepaar aus Kalifornien zu Besuch und es war toll lustige Plaudereien aber auch ernsthafte Gespräche zu führen.

Am Weihnachtstag hatten wir auch wieder ein volles Haus - unter anderem war auch Sarahs Mama aus Hamburg angereist.


Silvester und NEujahr waren nicht besonders spektakulär.. mit ein paar Freunden war ich auf der Jagd nach dem Feuerwerk - diese Jagd endete leider erfolglos aber trotzdem mit viel Spaß :D


Die nächsten Wochen bis Mitte Januar hatte ich nun also morgens immer Gesellschaft und es war natürlich auch für Benjamin ichtig toll, ganz viel Zeit mit der Omama zu verbringen.

 

24.01-02.02


Am Freitag Abend stand ich am Flughafen in Houston auf dem Weg in eine geheime Mission - Code: Opa's 85-igster!

Vor einem Jahr hatte ich meiner Oma versprochen gehabt am nächsten Geburtstag meines Opas zuhause zu sein - da hatte ich nur noch nichts von meiner Verlängerung gewusst.
Doch das hielt mich nicht davon ab mein Versprechen einzuhalten.
Zusammen mit meinen Eltern haben wir geschaut ob es realistisch ist für eine WOche nach Deutschland zu reisen und dank dem tollen Entgegenkommen von Sarah und Chris konnte ich also wirklich nach Deutschland fliegen.
Samstag abend stand ich dann zusammen mit Papa vor der Haustür meiner Grosseltern und nach dem ersten Entsetzen, ob ich denn mein Programm abgebrochen habe und trotz der anhaltenden Verwunderung dass man für einen Geburtstag soweit fliegen würde haben sie sich sehr gefreut!
Auch für mich war es richtig toll für ein paar Tage wieder zuhause zu sein.

03.02-01.03

 

Der Februar war ein sehr angespannter Monat. Chris war seit meiner Reise nach Deutschland aus persönlichen Gründen nach London gereist und Sarah flog nun mit Benjamin mehrmals ebenfalls nach London um Chris zu unterstützen, aber auch weil sie beruflich dort sein sollte.
Vor allem für Sarah ist das sehr belastend, Benjamin ist Gott sei Dank noch sehr felxibel in der Umstellung.
Dieses Wochenende sind die beiden noch einmal nach London geflogen und bis sie dann am Donnerstag mit Chris wieder zurück kommen bin ich also wieder alleine.


Gut, ich habe ja noch Duchess und Jasmin, die beiden Hunde und Napoleon, die Katze hier aber die Gespräche verlaufen meist sehr einseitig. :D

Samstag Abend bin ich mit ein paar Freunden nach Galveston gefahren zum Mardi Gras, der amerikanische-französische Fasching aus New Orleans. Oder so.

Das war sehr lustig und farbenfroh! 

Einer der Bräuche beim Mardi Gras besteht darin, Leuten die am Strassenrand oder auf den Balkons stehen zuzurufen und diese werfen dann mit bunten Perlenketten. Man versucht nun natürlich möglichst viele und große Ketten zu fangen und dementsprechend bunt geht da zu!

Sonntag Abend war ich wieder einmal bei Bruns zu Besuch. Clara und die Twins haben sich sehr gefreut und ich konnte es geniessen, Bücher vorzulesen, beim Memory zu verlieren und danach mit Marie, Christian und Kerima (das neue AuPair) McLeod's Töchter zu schauen :D

Die nächsten Tage werde ich einfach entspannt angehen, mich mit Freunden treffen und mein Zimmer auf Vordemann bringen.
Am Samstag werden wir nämlich Nela vom Flughafen abholen - sie wird und für 5 Wochen besuchen kommen und da wird es mit Sicherheit auch einiges zu erzählen geben! :D

Bis ganz bald wieder!!

Die besten Wünsche und Grüße, 

eure Sarah <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    NJ (Dienstag, 25 Februar 2014 19:56)

    Like ♡

  • #2

    Manfred (Samstag, 01 März 2014 11:38)

    Hallo Sarah,

    na siehst Du, war doch gar nicht so schwer, und Du hast das alles so schön und knapp beschrieben. Die Überraschung von Oma und Opa ist Dir wirklich gelungen, das war ein klasse erlebnis. Nun, Du bist auch so eine Tochter, mit der man 'Pferde stehlen kann' und das ist klasse.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Erlebnisse.
    Dein Papa