Verspaetetes Update

Entschuldigung!

 

Hallo ihr lieben, es tut mir sehr leid dass ich solange nichts von mir habe hoeren lassen,  aber es war soooo viel los!

Deshalb werde ich euch jetzt auch nur eine Uebersicht geben, alles andere wuerde den Rahmen sprengen :)

 

1.10- 14.10

Zusammen mit Sarah( einem anderen aupair) war ich fuer zehn Tage in Kalifornien. Wir sind von San Francisco aus zum Yosemite National Park,  dann nach Los Angeles und ueber die Route 1 wieder nach San Francisco.  Es war soo unglaublich schoen und ich koennte stundenlang berichten! Danach bin ich wieder zu Bruns nach Hause gegangen und habe noch einmal ein wenig Zeit mit den Kids verbracht.Der Abschied fiel mir recht schwer und ich weiss dass die Kids mir inmer viel bedeuten werden!

 

15.10-20.11

Am 14.oktober abends sass ich im Flieger Richtung Deutschland. Dort wurde ich soo herzlich empfangen und ich konnte viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen.Ich habe nicht nur viele Freunde und einen Grossteil meiner Familie treffen koennen sondern auch ein paar Tage die Schweiz besuchen, kulinarisch auftanken, frische Luft atmen und einfach mal nichts tun.Ich habe es sehr genossen und es hat gut getan heimzukommen auch wenn es veraendert war.

 

21.11-30.11

Am Donnerstag den 20. November bin ich wieder in Houston gelandet und auch hier habe ich mich wieder gefuehlt als wuerde ich heimkommen. Ich kann es ncoh immer nicht ganz einordnen aber ich freue mcih dass ich noch einmal eine Zeit hier sein kann.

Nela und ich teilen uns hier nun den kleinen Benjamin aber er maht es uns wirklich leicht!Er ist so zufrieden und geniesst es gleich zwei Maedels um sich zu haben :)

 

Ich fuehle mich hier bei Sarah und Chris (den Gasteltern) so mega wohl und dass ich auch ncoh etwas Zeit mit meiner lieben Nela verbringen kann ist das Sahnehaeubchen auf allem! :)

Wir waren nun schon in einer Country Disco (oder sowas aehnliches) waren Billard spielen oder einfach im Starbucks :)Am Donnerstag war Thanksgiving und wir waren mit der Familie bei Freunden.Es gab so unglaublich viel zu essen und die Gemeinschaft mit den Leuten war auch einfach cool!

Gestern morgen sind Chris, Nela und ich dann frueh losgefahren zu Skydive Spaceland.Das heisst wir sind morgens um acht in ein kleines Flugzeug eingestiegen und in der Hoehe von 14.000 ft (4.300m) rausgesprungen :DEs war mega cool und auch wenn ich maechtig aufgeregt war hat es doh richtig Spass gemacht!

Am Abend sind wir dann noch mit Freunden in eine Trampolin Halle und auch das war mega lustig!

Heute werde ich nun mal noch ein paar aupairs besuchen und abenda gehen wir alle (also Familie) in den Zoo denn da gibt ea eine Winter-Lichtershow!

I

ch hoffe ihr habt nun einen groben Ueberblick ueber die letzten Wochen bekommen! :)Der naechste Eintrag kommt auf jeden fall frueher! :D

 

Ich habe euch sehr lieb und freue mich von euch zu hoeren! :)

 

 

Liebe gruesse

Eure Sarah :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0