Level completed...

Es wird Herbst...

An sich ist das nichts besonderes. .das soll numal jedes Jahr vorkommen. 

Doch fuer mich heisst das: Endspurt des Auslandsjahres Nº 1.

 

Die Reisevorbereitungen fuer die ersten zwei Oktoberwochen sind fast vollstaendig abgeschschlossen, saemtliche Formalitaeten fuer Visum und Co abgeschlossen, die Koffer bereits ge- und wieder entpackt und mein Zimmer leert sich immer mehr.

Und trotz all dem Geschehen um mmichrum und dem Wissen dass ich diese Familie bald verlassen werde bin ich noch relativ rihig und gelassen. 

Ich hatte auch nicht wirklich Zeit nachzudenken: In den letzten zwei Wochen waren wir alle gesundheitlich abgeschlagen. Christopher hat es am schlimmsten erwischt, er hatte eine Lungenentzuendung und musste einige Tage im Krankenhaus verbringen.

Gott sei Dank ist er nun aber wieder zuHause und es geht ihm schon deutlich besser!

Auch ich habe einen nervigen Husten abbekommen aber auch das bessert sich langsam.

 

Heute ist nun mein letzter offizieller Arbeitstag.

Er fing schon mal gut an denn heute morgen waren Clara, Marie und Ich im Fernsehstudio. Marie hatte ein Interview iineiner Houstoner Morningshow und Clara und ich durften als Zuschauer dabei sein.

 

Heute abend wird das neue Aupair ankommen.

Das wird sicherlich auch noch einmal eine emotionale Herausforderung werde !

Also nun ist schon montag, morgen geht die Reise los :)

Das Wochenende war so voll gepackt dass ich gar keine Zeit mehr hatte den Article fertig zu schreiben!  :D

 

Barbara kam am Freitag an und ich muss sagen: sie ist wirklich eine ganz liebe und ich bin mir sicher,  dass sie gut mit den Kids umgehen werden kann.

 

Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht Barbara zu unterstuetzen und ihre Fragen zu beantworten.

 

Gleichzeitig versuche ich auch Abschied zu nehmen. Erst mal werde ich ja nur fuer zwei Wochen weg sein aber es ist eine Umstellung und es ist sonderbar nun mehr Gast zu sein und nicht mehr so vollverantwortlich.

 

Am Sonntag durfte ich mit Clara noch ins Ballet gehen und es war sehr schoen noch einmal so eine Unternehmung nur mit ihr zu machen!

 

Ich freue mich nun erstmal auf den Urlaub und auf ein baldiges Wiedersehen.

Aber am allermeisten natuerlich auf meinen "Heinaturlaub"! :)

 

Vielen Dank fuer all eure Anteilnahme, Kommentare und Gaestebucheintraege oder eeinfach mal ein liebes mail.

 

Vielen Dank auch an alle Briefeschreiber!

Ich freue mich schon darauf viele vvon euch bald wieder zu sehen! 

 

Ich werde den Blog nun ersteinmal pausieren aber natuerlich wird es auch in der Verlaengerung mehr oder weniger regelmaessig News aus Texas geben!

 

Bis dahin alles liebe

 

Eure Sarah :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    nela-aupairusa (Montag, 28 Oktober 2013 00:48)

    Das will ich auch hoffen :)
    Du musst mich ja schliesslich auf dem Laufenden halten !
    Aber erstmal musst du zügig wieder her kommen :))
    Hab dich lieeeeb :**