30 Tage...

Hallo meine lieben!

Ich Kann es selbst kaum glauben aber tatsaechlich ist die Zeit nur so am rasen!

Heutesind es nur noch 30Tage bis zum Ende meines Jahres mit der Familie Bruns.

 

Ich kann es noch nicht wirklich begreifen, denn dieses Jahr ging echt mega schnell vorbei!

 

Diesen Montag sind Clara und Marie wieder aus Australien zurueck gekommen und ausserdem fibg auch die Schule fuer aalle drei an.

Also korrekterweise heisst das; Clara ist jetzt von morgens bis nachmittags im Pre-Kindergarten (Pre-K) und die Zwillinge drei Tage die Woche in einer Spielgruppe.

Ausserdem ist unsere alte Nanny seit letzter Woche auch nicht mehr da, sondern nun Elba, eine liebe aeltere Dame.

 

Die Kinder sind so zutraulich wie noch nie und es faellt mir richtig schwer diese zuckersuessen Kinder ("meine") bald an jemanden neues abzugeben!

 

Da ich gerade mit Sarah die Reise nach San Francisco und Los Angeles plane, bin ich ein bisschen beschaeftigt und denke niht so oft an den bevorstehenden Abschied. Und natuerlivh freue ich mich schon drauf euch alle bald mal wieder zu sehen. 

 

Am Sonntag hatten wir mal wieder ein Aupair treffen und da jetzt ja die Hauptsaison fuer Au Pairs ist sind einige neue Gesichter aufgetaucht und ich freue mich schon darauf, einige davon wieder zu sehen.

 

So viel Veraenderung die gerade vor sich geht dass ich vieles noch gar nicht begreife..

 

Entschuldigt bitte auch wenn ich eure Briefe noch nicht beantwortet habe; ich werde auf jeden Fall versuchen das noch nachzuholen!

 

Ganz liebe Gruesse,  

Eure Sarah <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manfred (Sonntag, 01 September 2013 15:53)

    Meine liebe Grosse,

    wir freuen uns ja schon riesig auf Dein Kommen, jetzt geht es nicht mehr lange, und dann kannst Du uns schon von San Francisco erzählen und Bilder zeigen und wir werden gemeinsam darüber staunen, wie reich dich unser Vater im Himmel in diesem letzten Jahr beschenkt hat. So viele wertvolle Erfahrungen, so viele neue Bekanntschaften und zum Teil auch Freundschaften, so viel Bewahrung auf all Deinen Unternehmungen und Flügen; wir haben sehr viel Grund Gott zu danken.
    Ich bin fasziniert, welch gereifte junge Frau aus unserem kleinen Mädchen geworden ist. Du hast eine sehr prägende Zeit hinter Dir und spannende Zeiten liegen noch vor Dir.
    Liebe Sarah: sei gesegnet und sei ein Segen.
    Wir haben Dich sehr lieb,
    Dein Papa

  • #2

    Karin (Freitag, 06 September 2013)

    Hallo Sarah Wow ig bi sprachlos. So cool aues wo du erläbsch u jetz isch das Jahr scho verbi. Einersits dünkts mi du sigsch ewigs wäg u anderersits äs sig glich sehr schnäu gange. Gniess no die Zyt ir Familie u o die Zyt wod umereislisch. Hoffentlech gsehsch no äs paar schöni Fläckli. Aber da hani ke Angscht. Ev. gits ja ä Müglechkeit üs mau i der kurze, kurze Zyt z gseh wod ir Heimat bisch. Du bisch di ja gwannet z Reise u söregi Streckine si für di ja ä Klacks ;-) Ganz liebi Grüess u Gottes Säge. Gotti Karin