Florida, Dallas und der 4th of July :D

Und schon wieder sind ein paar Wochen vergangen, dieses mal mit einigen Hallo's und Goodbye's.

Am letzen Juniwochenende bin ich noch einmal nach Jacksonville zu meiner lieben Josephine geflogen. Sie hatte mich zu ihrer Abschiedsparty eingeladen und ich wurde gleich am Flughafen von ihr und "ihren" süßen Kindern abgeholt.

Nach einer wunderschönen Party mit vielen neuen Freunden, viel Spaß aber auch einem tränenreichen Abschied bin ich Sonntagabend wieder nach Houston zurückgekehrt.

Dienstagabend ist dann meine Gastfamily in den Urlaub geflogen und ich hatte ein paar Tage sturmfrei :)

Somit konnte ich mich dann mental auf den 4.Juli, den größten Feiertag der USA vorbereiten :D

Ich hatte vorgehabt zusammen mit ein paar anderen Au Pairs zum Freedom over Texas Festival zu gehen. Allerdings haben wir es in der großen MAsse nicht geschafft, uns zu finden. 
Aber ich habe überraschenderweise eine Freundin aus meiner Kirche getroffen und mit ihr zusammen ein Hammer Countrykonzert erlebt! (Falls ihr schon mal was von Martina McBride und Sheryl Crow gehört habt -  sind echt cool! :) )

Es war schon beeindruckend (aber ich musste mir auch ein wenig das Lachen verkneifen), als   beim abschliessenden Feuerwerk solche "Ich-liebe-Texas"- und "America"-Lieder (zbsp von MAriah Carey) kamen und alle Amis mitgrölten! :)

Am nächsten Morgen bin ich dann nach Dallas geflogen um meine liebe  Freundin Ottilia aus Schweden zu besuchen.

Gleich am Abend haben wir uns Karten für ein Baseball spiel gekauft. Das Dallas Team "Texas Rangers" spielte gegen.... die Houston "Astros" ! :D
Sehr witztiger Zufall und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, immer wieder für die Astros zu jubeln... Kam leider aber selten vor und war angesichts der vielen Rangers-Fans und meiner sehr spärlichen Baseball-Kenntnisse auch nicht die beste idee..... :D


Nun bin ich also nach einem wunderschönen Wochenende wieder im schwüll-heissen Houston gelandet und wieder voll im Alltag.
Noch ein paar Wochen, dann habe ich wahrscheinlich mein Ticket für den Rückflug und ab dann wird es dann auch für mich begreifbar, dass dieses unglaubliche JAhr sich schon wieder dem Ende zuneigt!

Ich schicke euch den Sommer zu, 

ganz liebe Grüße, 

eure Sarah <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manfred (Dienstag, 09 Juli 2013 23:22)

    Das ist schon eine eindrückliche Zeit die Du dort erlebst. Es ist ein grosses Geschenk so gute Freundschaften zu bekommen, das lässt sich nicht planen. Aber einer hat es geplant, nämlich unser Vater im Himmel der Dich unendlich liebt und Dir immer neuen Segen zukommen lässt.
    Wir zu Hause zählen aber auch schon die Zeit runter und freuen uns sehr auf Deine Rückkehr. Sei herzlich gegrüsst von Deinem Papa

  • #2

    nela-aupairusa (Donnerstag, 01 August 2013 00:22)

    Ich finde es toll, was du hier alles erlebst ! Besonders mit mir :D

  • #3

    Sarah (Donnerstag, 01 August 2013 00:40)

    Jaha... der Eintrag kommt ja gleich :P
    Immer so ein stress hier :D