Sommer, Sonne und Mehr!

Der Sommer ist da!!!!

Endlich, nach langem bangem Warten haben wir die kühle Phase überwunden und sind nun in der warmen Zeit angkommen.
Und ich muss sagen, es hat doch auch schon was nachts um halb eins noch 27°Grad zu haben....
Tagsüber wird es jetzt bis zu 37°Grad und in ein paar Wochen werden wir dann wohl die 40° überschreiten.
Beim Sonnen an den wenigen Outdoorpools fange ich mir auch immer wieder mal einen Sonnenbrand ein, das passiert hier halt schneller als in Europa :)

Das heisst im Moment wandert man von Klimaanlage zum Pool und wieder zurück.
 Vor 3Wochen haben auch die großen Sommerferien angefangen, und somit ist Clara jetzt zwar vormittags in Sommercamps, aber nachmittags meist zuhause.
Zusammen mit den Babies hat sie Schwimmunterricht und sie machen alle drei große Fortschritte.Sie werden immer mutiger und geniessen die Abkühlung - Ich auch!

Diesen Sonntag habe ich es auch endlich einmal geschafft in die berühmte Lakewoodchurch zu gehen.
Das war ein richtig unglaubliches Erlebnis!
Es ist die größte Kirche der Welt, die in einem ehemaligen Stadion mit 16.000 Menschen einen Gottesdienst abhält! Alleine das Worshipteam besteht aus einem riesigen Gospelchor, einer wahnsinns Band, 10 Backgroundsängern und drei Hauptsängern.
Konzertfeeling pur!!

Es war schon richtig unglaublich das einmal zu erleben, aber als regelmässigen Gottesdienst ist mir eine überschaubarere Gemeinde doch lieber!


Nächstes Wochenende werde ich  noch einmal nach Jacksonville fliegen um an der Abschiedparty meiner dänischen Freundin teilzunehmen. Darauf freue ich mich schon riesig! :D
 
Es bleibt also auch die letzten drei Monate noch spannend und ich werde euch natürlich hier auf dem laufenden halten :) 

Die besten Grüße
eure Sarah <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0