Just Another Day In Paradise...

Sonne, Palmen, Strand und Meer

Das alles durfte ich in der letzten Woche zusammen mit meiner lieben Freundin Josephine genießen. Ich habe sie nämlich bei ihrer Familie in Jacksonville, Florida besucht.
Praktisch direkt am Strand gelegen, unter Palmen und wunderschönem Wetter hat man wirklich das Gefühl, im Paradis zu sein!
Die Mentalität der Leute scheint einfach viel gelassener als irgendwo anders zu sein, außerdem  scheinen alle im Dauerurlaub zu sein : Shorts und FlipFlops oder gar ganz ohne Schuhe ist ein Muss :D
Jeden Morgen  konnte man, dank strahlendem Sonnschein am Meer verbringen. Zusammen mit den Kindern aus Josephines Familie haben wir also im Meer gebadet, Sandburgen gebaut oder einander im Sand vergraben.
Nachmittags hatten wir dann auch die Möglichkeit auf einen Spielplatz oder ins 5minuten entfernte Towncenter (Shopping) zu gehen. 

Dienstag nachmittag hatte Josephine freu und so haben wir uns dann mit dem Auto ins etwas weiter weg gelegene St Augustine gemacht.
Diese hübsche kleine Piratenstadt hat einen ganz eigenen Stil und ist wunderbar zum schlendern und  genießen.

Nach einer knappen Woche hieß es dann leider am Donnerstag auch schon wieder Abschied nehmen.
Ich wurde mit offenen Armen empfangen und zu wissen, dass ich diese Familie, vor allem aber Josephine erst einmal für lange Zeit nicht mehr sehen werde war nicht leicht.
Aber es ist nicht nur ein Abschied von Josephine sondern auch ein erstes Realisieren, dass dieses Jahr in Amerika sich nun dem Ende neigt!
Es sind noch etwa 4 Monate hier in Houston... unglaublich!

Mit Muscheln im Zimmer, Sand in den Schuhen und schön entspannt bin ich nun wieder gerüstet für den Alltag :)

Sonnige Grüße,
eure Sarah 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0