5+(2x1)=?

PARTY!!!!!!!!!!!!!

Am 16 Februar hatten wir eine Mega Party in the house!
Der 5. Geburtstag Claras und der doppelte 1. Geburtstag der Twins.

Aus diesem Anlass hatten wir eine große Party für etwa 30 Kinder plus Eltern organisiert in welche unter anderem auch ein Clown integriert war.
Zusammen mit den Eltern und 2 anderen Au Pairs haben wir verschiedene Stationen aufgebaut, zBsp. Cookies backen, Nägel lackieren und Verkleiden.
Außerdem war das Thema Prinzessinen/Arielle, weswegen wir alle als Prinzessinen verkleidet waren (auch wenn mein Outfit eher einer Gypsie-Prinzessin gleichkam! :P )

Die Kinder und die Eltern hatten eine super Zeit und es war schön zu sehen, wie sich alle wohlfühlen und das Programm gennießen! 
Auch wenn es keine typisch amerikanische Party war, war es doch definitiv ganz im amerikanischen Stil und ich wage mal zu behaupten: IT WAS A BLAST!! :D

 

Gesundheitlich sind wir gerade alle etwas angeschlagen. Die Babies hatten zum Teil auch richtig Fieber, während wir anderen mit Grippe/Erkältung zu kämpfen haben.

Aber ansonsten geht es mir sehr gut, die kälteste Zeit ist auch erst mal vorrüber und wir tasten uns langsam wieder an die 20-25°C an ;)

Mein Englischkurs ist leider nach wie vor sehr lahm, aber auch da heißt es, in 2 Wochen ist es geschafft ;)


Liebste Grüße und machts gut,
eure Sarah 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0