Lang, lang ist's her!

Jetzt bin ich schon fast 4 Monate hier und die Zeit rast!!!!

Hoffentlich hat mittlerweile jeder von euch den Sprung ins neue Jahr geschafft!?!
Hier sind wir schon wieder voll im normalen Alltag angekommen!
Gestern habe ich an einem Englisch-Eignungstest teilgenommen. Diesen muss ich machen, um mein Level für die Englischkurse welche nächste Woche beginnen festzulegen.
Das heißt ab nächstem Mittwoch werde ich viermal wöchentlich Englischunterricht und zweimal pro Woche Spanisch haben.
Das klingt zwar viel, aber das Gute ist: Nach 8 Wochen hab ich's hgeschafft und dann barcuhe ich auch keine weiteren Kurse in diesem Jahr mehr nehmen.

In Houston hat's im Moment zwischen 5 und 18°C. Es ist also ganz schön frisch, aber dank der warmen Sonne wundervoll, um mal einen Tag im Park zu verbringen!
An diesem Samstag werden Marie, die Kinder und ich für 2 Tage nach San Antonio fahren. DDamit komme ich mal wieder raus aus Houston und sehe was von Texas! Yihaaa! :D

Ich freu mich! :)

Außerdem beginnt am 25.Februar das Houston Rodeo, das größte Rodeo der Welt!
Wie ihr sehen könnt, geht's also weiterhin rund in und um Houston herum!
:)

Die besten Wünsche nach Europa!!

Sarah :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0