Gut gerutscht?!

Ein gesegnetes neues Jahr wünsche ich euch allen!!

Nach all den Weihnachtsfeiertagen mit Freunden und (viel zu viel) gutem Essen sind wir auch hier in Houston gut ins neue Jahr gesprungen (Ja, wirklich gesprungen!)!

Am 31. Dezember konnte ich schon nachmittags nach Deutschland telfonieren und meiner Familie einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Komisch, wenn man slebst noch im alten festhängt :)
Gegen Abend haben wir dann alle(s) herausgeputzt um zusammen mit lieben Gästen  zuerst ein leckeres Raclette zu essen und dann geduldig bis Mitternacht zu warten.

Leider sind private Feuerwerke in Houston verboten (O.o ich weiß!!!) aber für die Kinder gabs ein paar kleinere Knallelemente, sodass sie ihren Spaß hatten!

Auch ich habe um 0.00 Uhr einen lieben Neujahrsanruf erhalten, was mich sehr gefreut hat!

 

Ansonsten bin ich gerade dabei (ENDLICH) meine ganzen CollegeSachen zu erledigen. Da hat sich eine neue, perfekte Möglichkeit aufgetan und somit werde ich, hoffentlich, demnächst zwei Schulen besuchen können und Spanisch- und EnglischKurse belegen.


Der Start in 2013 ist also geglückt und wenn schon 2012 Hammer war, wie wird dann erst 2013??

Auf ein supertolles neues Jahr!

Eure Sarah 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0