Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Hallo ihr Lieben in der verschneiten Heimat!
Genießt ihr die frostigen Minusgrade, die zum Teil völlig übertriebene Weihnachtsdekoration und die 10000 Wiederholung von "Last Christmas"?
Ja?

Ich nicht.  Ich genieße wechselnde Temperaturen zwischen 15 und 25°C, zum Teil völlig untertriebene Weihnachtsdekoration und, man mag es ja kaum glauben, aber tatsächlich  andere englische Weihnachtslieder als Wham!'s Hit. 

Das Haus wurde also auch hier festlich mit reichlich Lichterketten geschmückt und es war begeisternd zu sehen, wie auch schon die Babies sich über die reichhaltige Dekoration gefreut haben. Und für Clara und Marie (Gastmutter) war es sozusagen die Willkommensüberraschung als sie aus Australien zurückkamen.
 
Am 09. Dezember durfte ich zusammen mit Clara und Marie die  "Nutcracker" - Vorstellung des Houston Ballets ansehen. Es war wirklich atemberaubend schön und ein tolles Geburtstagsgeschenk. 

Durch einen krankheitsbedingten Ausfall der Nanny habe ich Mittwoch und auch Donnerstag morgens auf die Zwillinge aufgepasst. Somit hatte ich an meinem Geburtstag zwar einiges zu tun, aber es war sehr gut, denn ich war beschäftigt und konnte nicht allzuviel über Heimweh o.ä. nachdenken. 
Am Morgen bekam ich ein nettes Geburtstagslied gesungen und eine schöne Uhr, später hat mir Clara auch noch etwas in der Schule gebastelt.
Abends kamen ein paar Arbeitskollegen von Marie vorbei und sie alle haben mir noch einmal "Happy Birthday" gesungen und diese riesige, leckere Schokoladentorte überreicht!
Vielen Dank an Marie, Christian, Clara, Ceci und Christopher!!

Außerdem haben mich auch viele liebe Briefe, Päckchen und Nachrichten von euch erreicht - dafür <3-lichen Dank!

Wie ihr also sehen könnt, geht es mir sehr gut und ich genieße nun die letzten Wochen im Jahr 2012 (bei strahlendem Sonnenschein :) )

Seid herzlich gegrüßt, 
eure Sarah <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0