New York, New York/Hola mis amigos!

New York City ist CRAZY!

Am Donnerstag hatten wir unsere Sightseeing-Tour durch NYC und es war einfach wahnsinn!! Es gab soviel zu sehen und zu hören, dass man gar nicht mit fotografieren, staunen und zuhören nachkommen konnte!
Wir sahen unter anderem auch die Schauplätze von F.R.I.E.N.D.S., King of Queens, der wahre MacLaren's von HIMYM und andere Schauplätze.
Auch in unserer freien Zeit sind wir aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen!
Zuerst waren wir auf dem Top of the Rock, die Spitze des Rockefeller Centers und hatten von dort einen wahnsinn Rund-um-Blick über diese Riesenstadt. Danach waren wir hauptsächlich auf der Suche nach einem leckeren Imbiss um dann die City bei Nacht zu genießen!
Es war einfach unglaublich!!

Am Freitag morgen war dann Abschied nehmen angesagt, da um 9.00 die Busse zu den verschieden Flughafen/Städten fuhren. Es war schade, all die neu gewonnenen Freunde gehen zu lassen, aber die Vorfreude auf unsere Gastfamilien ließ uns alles etwas leichter erscheinen.

Um 14.50 ging ich also den letzten Schritt in Richtung Abenteuer Au Pair. Ich musste in Charlotte/NC zwischenlanden und, sagen wir's so, der erste Flug war sehr unruhig ;)
Um 20.10 Ortszeit landete ich also glücklich und müde und war ziemlich aufgeregt, endlich meine Gastfamilie zu treffen.

Von der Rolltreppe kommend konnte ich ein süßes Schild "Welcome Sarah" sehen und kaum war ich auf dem Boden wurde ich stürmisch von Clara (4J) begrüßt und umarmt! <3

Zusammen mit dem Gastvater sind wir also nach Houston Montrose (7min bis zur Downtown) gefahren.

Die Familie ist supernett und die Zwillinge und die Kleine sorgen dafür, dass es nie langweilig wird. ;)
Clara werde ich also jeden Tag von der Schule holen, sie danach zu verschiedenen Freizeit-/Sportaktivitäten bringen und möglichst so auslasten, dass sie dann abends müde aber glüclich ins Bett fällt :)
Die Zwillinge lernen gerade alleine aufrecht zu sitzen, feste Nahrung zu sich zu nehmen und um die Wette zu strahlen und lachen, sodass alle aus der Familie begeistert sind!

Das Haus ist groß und jeder Raum ist individuell eingerichtet; es gibt also immer noch was Neues zu entdecken.
Houston an sich ist riesig (4.-größte Stadt der USA), alles ist eben und die ganze Stadt wirkt sehr grün. Auch in der Nachbarschaft und im eigenen Garten gibt es Palmen, Aloe Vera und andere Pflanzen, sodass es wirklich Spaß macht, mit den Kindern und den Hunden spazieren zu gehen!! Viele der NAchbarn und Freunde sind Mexikaner, weshalb ich mir ernsthaft überlaegt habe, eventuell einen Spanisch-Kurs an der Uni zu belegen. Mal sehen, was sich so ergibt ;)

 

Zusammenfassend kann ich also sagen, ich bin rundum zufrieden, glücklich und noch kein Gramm schwerer (mexikanischem Essen sei Dank :P)!

Liebe Grüße an die Heimat,
eure Sarah ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0