Startschuss

Hallo alle zusammen!

Obwohl meine Website noch nicht vollständig fertiggestellt ist, habe ich beschlossen, mal einen kurzen Überblick über die aktuelle Situation zu geben.

Seit März 2012 ist meine Bewerbung online und potentielle Gastfamilien können mein Profil sehen und bei Interesse Kontakt mit mir aufnehmen. Heute kam nun mein 6. Match rein, eine amerikanisch - asiatische Familie aus Sacramento (Kalifornien).

Von der Agentur habe ich gestern erfahren, dass ich bis zum 27.August eine Familie haben muss um am 1. Oktober (mein Wunschdatum) fliegen zu könnnen. Sollte das nicht klappen, wird sich das Datum jeweils eine Woche nach hinten verschieben. Erst ab dem Zeitpunkt an dem meine Familie feststeht, kann ich das Visum beantragen und alles andere.

Es bleibt also spannend!

Sobald mein Final feststeht werde ich es hier mitteilen.

Liebe Grüße

Sarah :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0